Sportfest 2022/2023

HCA ist sportlich

Die HCA ist sportlich. Am Freitag nutzten wir den Brückentag für unser jährliches Sportfest. In wechselnden Teams sammelten unsere Schülerinnen und Schüler viele Punkte, indem sie an verschiedenen Stationen miteinander wettkämpften. Die Disziplinen Werfen, Sprinten und Springen wurden kombiniert mit Aufgaben wie Puzzeln, Wassertransport oder Stäbchen sammeln. Neben den sportlichen Fähigkeiten waren Geschicklichkeit und Kombinationsgabe herausgefordert. Über allem stand aber das Ziel, die Aufgaben als Team zu bewältigen und Freude und Motivation am Sport zu vermitteln. Trotz der hohen Temperaturen hatten alle viel Spaß und ganz viele Punkte, super!! Großen Dank an das Organisationsteam und die vielen Elternhelfer an den Stationen sowie an der Obst- und Getränkeausgabe!! Dankeschön!