Mitmachen im Förderverein

Nur durch neue aktive und auch passive Mitglieder können wir als Förderverein unsere Ziele verwirklichen und Erreichtes festigen. Wir laden herzlich ein, uns dabei zu unterstützen.

Die Vorstandsmitglieder treffen sich mehrfach im Jahr zur Planung, Vorbereitung und Umsetzung der Projekte und Aktivitäten, die durch die einmal jährlich stattfindende Mitgliederversammlung beschlossen wurde. Gerne können Sie hierbei teilnehmen und uns auf neue Ideen bringen! Die Termine der Vorstandssitzungen werden auf dieser Website veröffentlicht.

Wir danken deshalb auch an dieser Stelle allen aktuellen Mitgliedern für ihre Unterstützung und freuen uns über jeden neuen Mitstreiter. Für ein buntes Schulleben bleibt die Existenz des Fördervereins auch in Zukunft unverzichtbar.

Bereichern Sie die Schulzeit auch Ihrer Kinder durch Ihre Unterstützung. Werden auch SIE Mitglied im Förderverein! Ihre Kinder werden es Ihnen danken!

Aufnahmeantrag Förderverein .pdf